DJK Veitsaurach ist Meister!

Um 16:45 Uhr knallten in Veitsaurach die Korken. Die Meisterschaft konnte und wurde gebührend gefeiert.
Zunächst war aber noch ein härtere Arbeit verrichtet worden als das Ergebnis vermuten lässt. Denn die Spielvereinigung zeigte sich zunächst ebenbürtig. So dauerte es bis zur 24. Minute, ehe das 1:0 fiel. Der DJK-Torjager Philipp schneider schlug zum ersten mal zu. Nur zehn Minuten später erhöhte er sein Konto um ein weiteres Tor. Diesmal per Kopf. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Veitsaurach sah man nun den größern Willen an, weshalb auch nur sieben Minuten nach dem Wechsel das 3:0 fiel. Alexander Walz krönte seine zuletzt bärenstarken Leistunqen. Das Roth durchaus alles abverlangte, bewies der Treffer von Max Schnitzlein in der 60. Minute. Doch die DJK konnte den alten Abstand wiederherstellen. Wieder war es Philipp Schneider der einnetzte (74.). Nun war der Bann gebrochen und nur drei Minuten später konnte Patrick Heller das 5:1 erzielen, nachdem er zuvor noch gescheitert war. Den Schlusspunkt durfte Julian Bittner in der 82. Minute setzten. Nun warteten alle nur noch auf den Schlusspfiff des sehr guten leitenden Schiedsrichters Peter Richter, mit dem welchem alle Schranken brachen.