Niederlage gegen Büchenbach

Trotz eines guten Starts ging Veitsaurach als Verlierer vom Platz. Schon in den ersten Minuten hatten die Gastgeber gute Chancen. Nachdem zunächst Niklas Brückner am Gäste-Torhüter scheiterte, köpfte Dominik Brückner den anschließenden Eckball zur Führung ein (6.). Nun entwickelte sich ein munteres Spiel und beide Mannschaften egalisierten sich dadurch weitestgehend. Mit einem Doppelschlag drehte Büchenbach aber dann die Partie. Zunächst stand Steven Pawlowicz in der 22. Minute goldrichtig um einzuschieben. Nur zwei Minuten später war Max Heckel auf und traf zum 1:2. Nun hatten die Gäste Oberhand und drückten weiter auf das DJK-Tor. Doch blieb es bei diesem Zwischenergebnis. Nach dem Wechsel stabilisierten sich die Gastgeber und das Spiel war wieder ausgeglichen. Das Tor machte aber der TV. Marco  Hein netzte für seine Farben ein. Nun wurde es bunt. Zunächst musste Deni Mudugov wegen Foulspiels mit Gelb-Rot den Platz verlassen (82.). Zwei Minuten später ging Niklas Brückner aus dem selben Grund runter. Den nun vorhandenen Platz nutzten die Gäste zum 1:4 Endstand. Steven Pawlowicz setzte in der 88. Minute mit seinem zweiten Tor den Schlusspunkt.