DJK überwintert dank 2:0 Sieg als Spitzenreiter

Als verdienter Spitzenreiter geht die Lausecker-Elf in die Winterpause. Gegen die kompakte Abwehr TSV Kleinschwarzenlohe tat sich Veitsaurach zunächst schwer. Es gab zwar in der 1. Hälfte einige Chancen, die jedoch nicht verwertet wurden.

Nach dem Seitenwechsel hatte sich die DJK besser auf den Gegner eingestellt und das Spiel nahm Fahrt auf. Veitsaurach kombinierte stark. Philipp Schneider setzte sich in der 60. Minute im Strafraum durch und erzielte das verdiente 0:1. Der TSV reagierte offensiver war aber im Abschluss zu harmlos. Veitsaurach setzte weiter nach und so konnte Patrick Heller in der 86. Minute den Ball steil und präzise auf Philipp Schneider ablegen, der die Kugel gekonnt über den Torwart lupfte und den Endstand herstellte.

You may also like...