DJK lässt durch 3:3 erste Punkte liegen

In einem turbulenten Spiel gab die DJK eine zwei Tore Führung aus der Hand. Veitsaurach startete gut und ging schnell in Führung.
Philipp Schneider behielt im Strafraum den Überblick und schob zur Führung ein (7.). Die Gäste spielten munter mit, konnten zu diesem Zeitpunkt aber noch keine große Torgefahr ausstrahlen. Die Heimelf machte es besser und erhöhte in der 34. Minute durch Niklas Brückner per abgefälschten Schuss auf 2:0. Nach dem Wechsel wurde auch der TSV gefährlicher und kam prompt zum Anschlusstreffer. Andreas Grabinger traf den Ball perfekt (53.). Veitsaurach zeigte sich dadurch irritiert und gab das Heft aus der Hand. Folgerichtig somit auch der Ausgleich in der 69. Minute durch Ivan Martin-Perez. Durch dieses Tor wurde es hektisch. Höhepunkt dieser Phase war die 80. Minute. Schiedsrichter Moritz Baumeister zeigte hier nach einem Foul auf den Elfmeterpunkt. Damit nicht genug, im Anschluss an den Pfiff musste Frank Seebauer mit rot vom Platz. Vom Geschehen ungeeignet zeigte sich jedoch Philipp Schneider, der den Strafstoß verwandelte (82.). Doch nur drei Minuten später der erneute Ausgleich. Wieder war es Ivan Martin-Perez. Kleinschwarzenlohe dezimierte sich durch weitere Undiszipliniertheiten, so dass sie ab der 87. Minute nur noch zu neunt auf dem Feld standen. Frank Seebauer sah die gelb-rote Karte. Die DJK könnte diese Überzahl aber nicht mehr nutzen und somit blieb es bei dem schließlich gerechten 3:3.

You may also like...