Veitsaurach schließt durch Sieg zur Spitze auf

Das Nachholspiel in Büchenbach war schon vor der Pause entschieden. Den Gastgebern gelang es eine halbe Stunde das Ergebnis eng zu gestalten, in den letzten 15 Minuten vor dem Seitenwechsel gelangen es der DJK, insbesondere in Person von Philipp Schneider dann doch. Das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Den Auftakt zum Torreigen machte Gionatan D‘Arrigo. Er brachte die Veitsbomber nach 13 Minuten in Führung. Nach einer halben Stunde drehte dann Torjäger Philipp Schneider und erhöhte dabei auf 0:2. Zwei Minuten später schraubte er das Ergebnis höchstselbst in die Höhe. Weitere fünf Minuten später machte er seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Doch damit hatte er noch nicht genug, bis zum Halbzeitpfiff ließ er auch noch seinen vierten Treffer folgen (45.). 

Direkt nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Gäste dann unaufmerksam, der TV dagegen Moral und erzielte schnell den ersten eigenen Treffer durch Tobias Burkhardt (46.). Mehr sollte aber beiden Seiten nicht mehr gelingen weshalb es beim 1:5 blieb.

You may also like...