Pflichtsieg gegen den TV21 Büchenbach II

Mit einem Kantersieg in verdienter Höhe konnte die DJK ihre Tabellenführung eindrucksvoll untermauern. Die Gäste konnten den spielstarken Hausherren nichts entgegensetzen und die Zwei-Mann-Show der DJK begann bereits nach 7. Minuten. Patrick Heller bediente Philipp Schneider mit einem Steilpass den dieser eiskalt nutzte. Zum 2:0 (19. Minute) schob erneut Philipp Schneider ein, der wieder von Patrick Heller bedient wurde. Nur eine Minute später machte Philipp Schneider seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Das Tor für die Gäste erzielte in der 32. Minute Patrick Schwarz. Patrick Heller antwortete in der 38. Minute mit dem 4:1. Nur eine Zeigerumdrehung später konnte Philipp Schneider sein 4. Tor feiern. Vor der Pause traf dann wieder Patrick Heller zum 6:1 (44. Min.) Kurz nach Wiederanpfiff musste Patrick Schwarz mit einer roten Karte (49.Min. Foul) das Spielfeld verlassen. Die 2-Mann-Show der DJK ging weiter und wieder war es Patrick Heller der in der 50. Minute das 7:1 erzielte. In der 52. Minute musste ein weiterer Spieler der Gäste das Spielfeld verlassen (gelb-rot). Sven Niedermann flankte in der 56. Minute gekonnt auf Philipp Schneider der diese Chance zum 8:1 nicht ungenutzt ließ und mit seinem 5. Treffer seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. Den Schlusspunkt setzte Thomas Kiener, der in der 82. Minute mit einem Weitschuss den Endstand herstellte.