Category: Spielberichte 2019/2020

2:1 Auswärtssieg in Pollenfeld

Von Beginn an entwickelte sich das erwartet intensive Spiel. Dem guten Pollenfelder Start folgte eine Veitsauracher Druckphase. Inmitten dieser Phase gingen die Hausherren aber in Führung, als Meyer mit einem Chip-Ball Hallmeier bediente, der eine...

Niederlage gegen Büchenbach

Trotz eines guten Starts ging Veitsaurach als Verlierer vom Platz. Schon in den ersten Minuten hatten die Gastgeber gute Chancen. Nachdem zunächst Niklas Brückner am Gäste-Torhüter scheiterte, köpfte Dominik Brückner den anschließenden Eckball zur Führung ein...

2:0-Sieg zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel vor der Winterpause legte Veitsaurach los wie die Feuerwehr. Bereits nach vier Minuten traf Matthias Meyer zur Führung. Er krönte einen schönen Spielzug über Niklas Brückner. Nur vier Minuten später trat Niklas...

2:1 Niederlage in Stopfenheim

Im Duell der Aufsteiger zeichnete sich zunächst Veitsaurach mit ihrer kompakten Abwehr aus. So kam es nur zu sehr wenigen Torchancen, die auf beiden Seiten nicht konsequent genutzt wurden. Vor allem Freistöße aus aussichtsreichen Positionen...

Mit 1:0 zurück in der Spur

Die Gäste aus Pollenfeld starteten besser in das Spiel und hatten folgerichtig auch die besseren Torgelegenheiten. Doch Veitsaurach hielt sich tapfer und konnte einen Gegentreffer verhindern. Nach einer halben Stunde spielte die Heimelf mutiger und...

1:3 Niederlage im Derby

Im Aufsteigerduell hatte Kammerstein zunächst leichte Feldvorteile. Zusätzlich verlor Veitsaurach in den ersten Minuten mit Niklas Brückner den nächsten Spieler verletzungsbedingt. Dennoch spielte sich viel im Mittelfeld ab, und es kam zu wenigen Torgelegenheiten. Als...