Erster Kreisliga-Gegentreffer beim 2:1 Sieg

Die DJK spielte in Heideck von Beginn an frech auf und kam schnell zu gefährlichen Torchancen. In der 21. Minute wurden sie das erste Mal belohnt: Philipp Schneider kam an der Strafraumkante an die Kugel und vollendete mit einem strammen Schuss in das lange Eck zur Gästeführung. Nach dem Wechsel kam Heideck besser in die Begegnung. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff landete ein direkter Freistoß von Andreas Loy im Gehäuse der Gäste. Der nächste Schock folgte auf dem Fuß, als sich Torwart Stefan Kiener schwerer verletzte. Ihm wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung. Als sich die Zuschauer schon auf ein Remis eingestellt hatten, wurde es nochmal turbulent. Zunächst wurde Philipp Schneider – wohl aufgrund eines Missverständnis – mit der roten Karte vom Platz geschickt. Doch mit dem letzten Angriff gelang der DJK Veitsaurach der Siegtreffer in Unterzshl. Ein kurz ausgeführter Freistoß landete bei Dominic Brückner, der vor dem Kasten cool blieb, einen Abwehrspieler umkurvte und zum umjubelten 2:1-Endstand verwandelte.