1:3 Niederlage im Derby

Im Aufsteigerduell hatte Kammerstein zunächst leichte Feldvorteile. Zusätzlich verlor Veitsaurach in den ersten Minuten mit Niklas Brückner den nächsten Spieler verletzungsbedingt. Dennoch spielte sich viel im Mittelfeld ab, und es kam zu wenigen Torgelegenheiten. Als jedoch die DJK in der 33. Minute den Ball nicht aus der Gefahrenzone bereinigen konnte, nutzte dies Daniel Dachlauer gekonnt zum 0:1. Nach dem Wechsel drückte Veitsaurach auf den Ausgleich und wurde nach einer Stunde für die Bemühungen belohnt. Patrick Heller wurde im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Philipp Schneider. Nun kam die Zeit von Markus Marin, der mit seinen zwei Treffern das Spiel im Alleingang entschied. Zunächst krönte er einen Sololauf (64.) zum 1:2, kurz vor Schluss erlief er einen langen Ball, setzte sich im Eins-gegen-eins gegen Torwart Seiffert durch und schob ins leere Tor ein (87.).