1:2 im Spiel gegen die U23 des TSV 1860 Weißenburg

Die U23 des TSV 1860 Weißenburg scheint der große Gewinner der langen Pause zu sein. Denn auch im vierten Spiel nach der unfreiwilligen Unterbrechung gingen sie als Sieger vom Feld. Die Gastgeber aus Veitsaurach verlangten ihnen jedoch alles ab, so dass ein sehr gutes und schnelles Spiel zustande kam. Durch zwei starke Abwehrreihen waren allerdings nicht viele nennenswerte Chancen zu sehen. In der 18. Minute tat sich aber doch eine Lücke in der DJK-Abwehr auf und Bastian Forster konnte unbedrängt einköpfen. Fünf Zeigerumdrehungen später zeigte der Veitsauracher Torjäger Philipp Schneider sein ganzes können. Nach einem Weißenburger Ballverlust an der Mittellinie zog er direkt ab und traf zum Ausgleich. Die Gäste blieben dennoch leicht spielbestimmend. Etwas zählbares sprang aber nicht dabei raus.

Nach dem Wechsel liefen die Gastgeber die Weißenburger Reserve früher an, weshalb sich die Spielanteile verschoben. Doch beiden Seiten spielten in der Defensive nahezu fehlerfrei. In der 69. Minute machte Veitsaurach aber dann doch diesen Fehler und verlor im Mittelfeld den Ball. Fabian Wachter wurde auf die Reise geschickt und schob zum entscheidenden 1:2 ein.