2:1 Auswärtssieg in Pollenfeld

Von Beginn an entwickelte sich das erwartet intensive Spiel. Dem guten Pollenfelder Start folgte eine Veitsauracher Druckphase. Inmitten dieser Phase gingen die Hausherren aber in Führung, als Meyer mit einem Chip-Ball Hallmeier bediente, der eine Abstimmungsschwierigkeit zwischen Abwehr und Torwart ausnutzte und den Ball ins Tor spitzelte. Doch postwendend glich Veitsaurach aus. Kacper Bala wurde nicht entscheidend gestört und zog einfach mal 20 Meter vor dem Tor ab. Der stark geschossene Ball schlug neben dem Pfosten ein (30.). Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Veitsaurach zeigte dabei eine kämpferisch sowie läuferisch gute Leistung – und erzielte in der 67. Spielminute den Siegtreffer. Nach einem langen Ball tauchten zwei Spieler der Gäste zentral im Pollenfelder Strafraum auf, Pollenfelds Torwart Wittmann eilte noch aus dem Tor, doch Florian Kummerer ließ ihm keine Chance. Da Veitsaurach geschickt und aggressiv verteidigte, nahm der Gast den Dreier mit.