Mit 1:0 zurück in der Spur

Die Gäste aus Pollenfeld starteten besser in das Spiel und hatten folgerichtig auch die besseren Torgelegenheiten. Doch Veitsaurach hielt sich tapfer und konnte einen Gegentreffer verhindern. Nach einer halben Stunde spielte die Heimelf mutiger und wurde noch vor der Pause belohnt. Bozidar Maric setzte sich auf links energisch durch und schob zum 1:0 ein.
Nach der Pause wurde das Spiel zunehmend hektischer. Höhepunkt dabei war die rote Karte für Lorenz Stadler (69. , Pollenfeld), der seinen Gegenspieler mit dem Ball abwarf. Veitsaurach hatte nun mehrere gute Konterchancen, doch diese blieben aus verschiedenen Gründen ungenutzt, sodass die Lausecker-Elf nach drei Niederlagen in Folge wieder dreifach punkten konnte.