3:1 Sieg gegen den SSV Oberhochstatt

Die DJK Veitsaurach hat den ersten Sieg eingefahren. Den Zuschauern bot sich ein spannendes und kampfbetontes Match. In der 30. Minute wurde Mathias Meyer, nach einem schönen Angriff, im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter  verwandelte Niklas Brückner souverän zum 1:0 Pausenstand. In der 2. Halbzeit nahm das Spiel weiter an Fahrt auf und die Gäste konnten in der 60. Minute den Ausgleich durch Bastian Walcher erzielen. Nur 9 Minuten später dezimierte sich der SSV als Tim Nürminger die gelb-rote Karte sah. Veitsaurach nutzte die Überzahl aus und Niklas Brückner erzielte nach einem Zuckerpass von Gionatan D`Arrigo das verdiente 2:1. (76. Min.) Den Schlusspunkt setzte Nicklas Hofmann der nach einem tollen Solo die Kugel sicher ins lange Eck schob. (87. Min.)