Veranstaltungsabsagen

Liebe Mitglieder und Freunde der DJK Veitsaurach,

leider war es schon ein bisschen absehbar, doch nun wurde es bittere Realität: Wir müssen unsere Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung und auch den Faschingsball/Kinderfasching absagen.

Mit den aktuellen Maßnahmen/Regelungen zur Pandemiebekämpfung ist eine Durchführung leider nicht machbar. Zum einen können/dürfen nicht alle unsere Mitglieder daran teilnehmen und zum anderen macht es auch wenig Spaß und Sinn, wenn die verschiedensten Regeln (z. B. Maske, Abstand, Sperrstunde, etc.) eingehalten werden müssen.

Da sich höchstwahrscheinlich die Lage bis Ende Januar/Anfang Februar auch noch nicht im normalen Maße entspannt haben wird, haben wir beschlossen auch gleich den Fasching mit abzusagen.

Wir hoffen, dass wir im Sommer unser Familienwochenende wieder durchführen können.

Die Jahreshauptversammlung werden wir, wie bereits in diesem Jahr, im Frühjahr/Sommer nachholen.

Wir wünschen somit auf diesem Weg unseren Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren & Freunden eine gesegnete Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund!

Viele Grüße,
die Vorstandschaft der DJK