DJK verlässt erstmals den Platz als Verlierer

Die DJK musste gegen stark kämpfende Wolkersdorf eine harte Niederlage einstecken. Veitsaurach erwischte einen guten Start und hatte in Person von Stefan Lausecker die erste Torgelegenheit. Jedoch scheiterte er mit seinem Schuss am Querbalken (3.). Mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel zusehends. So blieb die erste Hälfte torlos.

Auch nach dem Wechsel änderte sich zunächst nichts. Bis die DJK bei einem Freistoß der Gäste in der 55. Minute unaufmerksam agierte. Dies nutzte Michael Eberlein und schob zum 1:0 ein. Veitsaurach reagierte sofort, scheiterte aber zunächst erneut am Aluminium und kurz hintereinander aus kurzer Distanz. Weiter blieb die DJK am Drücker, scheiterte aber ein ums andere Mal am TSV-Abwehrbollwerk. Da auch die seltenen Nadelstiche der Gastgeber ohne Erfolg verpufften, war die erste Saisonniederlage der DJK perfekt.