Veitsaurach gewinnt 2:1 gegen den 1. FC Schwand

Dank einer starken ersten Halbzeit siegte die DJK verdient mit 2:1. Veitsaurach begann stark und hatte sofort gute Torgelegenheiten. Bei der ersten guten Chance könnte der Schwander Torhüter einen Heller-Schuss an den Pfosten lenken. In der 16. Minute war dieser aber machtlos und Philipp Schneider konnte aus kurzer Distanz einköpfen. Die DJK drückte weiter und wurde mit dem 2:0 belohnt. Matthias Deuner stand nach klugen Zuspiel von Niklas Brückner goldrichtig und musste nur noch einschieben (32.)

Nach dem Wechsel beschränkte sich die Heimelf auf die Ergebnissicherung. Dies klappte zunächst ganz gut. Doch in den Schlussminuten würde es nochmal hektisch. Denn in der 90. Minute erzielte Andreas Kraus den Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit musste deshalb nochmals gezittert werden. Schließlich schaukelte man das 2:1 aber über die Runden.