Gegen die TSG 08 Roth 2 dauerte es eine Weile, bis man in den Tritt kam. Schließlich wurde es jedoch ein souveräner 5:1 Sieg.
Die DJK kam zunächst nicht so richtig in Schwung und man merkte die lange Zeit ohne Wettkampfpraxis. So waren die Gäste zunächst ebenbürtig und lagen nach zehn Minuten sogar in Führung. Andrew Trevigne verwandelte einen Foulelfmeter sicher. Weiterhin vermisste man zunächst noch die Sicherheit im Spiel der Lausecker-Elf und auch der letzte Pass wollte nicht gelingen. Jedoch kämpfte man sich in das Spiel und kam mit zunehmender Spieldauer zu gewohnter Stärke zurück. Dadurch kam es zu vielen guten Chancen. Nach 28. Minute war es dann soweit. Nach einem Freistoss köpfte Neuzugang Sven Niedermann zum besser postierten Dominik Brückner, der den Ball zum Ausgleich einköpfte. Fast zeitgleich mit dem Pausenpfiff gelang Philipp Schneider nach einem sehenswerten Solo das 2:1.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte. Kaum war der Pfiff ertönt, stand es 3:1. Matthias Deuner setzte sich nach einem langen Pass gegen seinen Gegenspieler und den Torwart durch und schob ins leere Tor ein. Nur vier Minuten später schlug Alexander Walz einen schöne Flanke und bediente Patrick Heller, der per Kopf das 4:1 erzielte. Den Schlusspunkt setzte Philipp Schneider, der einen von Niklas Brückner einen perfekten Steilpass serviert bekam und zum 5:1 einnetzte.