1:1 im ersten Duell um die Tabellenspitze

Im Spitzenspiel der Kreisklasse kam es nach 90 Minuten zu einer gerechten Punkteteilung. Beiden Mannschaften merkte man an, dass dieses Spiel nicht verloren gehen sollte. Dem entsprechend entwickelte sich ein Spiel, dass durch zwei starke Abwehrreihen geprägt war. Dabei agierte die Heimelf meist über lange Bälle in die Spitze, die Gäste versuchten spielerisch zu ihren Gelegenheiten zu kommen. Der SV ging in der 27. Minute auch genau mit einem solchen langen Ball in Führung. Markus Marin erlief diesen und schoss zum 1:0 ein. Die Lausecker-Elf zeigte sich aber wenig beeindruckt und kam selbst zu guten Gelegenheiten. Der verdiente Ausgleich gelang auch noch vor der Pause. Philipp Schneider packte einen perfekten Schuss ins lange Eck aus (41.).

Nach der Pause das gleiche Bild. Kammerstein blieb durch ihre langen Bälle stehts gefährlich. Veitsaurach hielt spielerisch dagegen und war dadurch ebenfalls immer für ein Tor gut. Da aber keine dieser Chancen verwertet wurde, blieb der Halbzeitstand bestehen.