5:0 Sieg im DJK-Duell

Ohne großes Zutun wurde die DJK Veitsaurach ihrer Favoritenrolle gerecht. Denn drei Treffer gingen fielen mit tatkräftiger Mithilfe der Heimelf. Nach 25 Minuten stand es 0:1. Unglücksrabe war hier der Schwabacher Torhüter, den einen weiten Ball ins eigene Tor lenkte. Schwabach wirkte nicht nur durch diesen Treffer unsicher. Denn auch für das zweite Tor zeichneten sich die Gastgeber verantwortlich. Ein Rückpass misslang völlig und Patrick Heller schob zur O:2 Halbzeitführung ins leere Tor ein (35.).

Auch nach dem Seitenwechsel setzte sich der kuriose Spielverlauf fort. Diesmal wurde ein Veitsauracher Freistoß von einem Schwabacher Verteidiger unhaltbar ins eigene Tor abgelenkt (63.). So dauerte es bis zur 73.Minute bis das erste selbst herausgespielte Tor fiel. Philipp Schneider verwertete einen Konter. Derselbe Spieler setzte in der 88. Minute den Schlußpunkt indem er bei einem weiteren Konter allen Bewachern entkam und zum 0:5 einschob.