4:0 Sieg im Spitzenspiel

Im sogenannten 2. Finale sezierte Veitsaurach den Gast aus Kammerstein nach allen Regeln der Kunst und gewann folgerichtig mit 4:0.

Zunächst machte der SV noch ganz gut mit und kam in den ersten Minuten zu zwei guten Gelegenheiten. Diese vereitelte Sven Niedermann im DJK-Tor aber bravourös. Anschließend übernahm die Lausecker-Elf das Kommando. Und dies nahezu perfekt. Spielerisch überlegen rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste. Einen dieser veredelte Philipp Schneider nach schönen Zuspiel von Niklas Brückner zum 1:0 (24.).

Auch nach dem Wechsel fand Kammerstein keine Mittel gegen die spielerische Überlegenheit der DJK. Nur folgerichtig viel deshalb in der 53. Minute das 2:0. Patrick Hellers Schuss würde noch abgefälscht und fiel ins SV-Tor. Nur fünf Minuten später sorgte Philipp Schneider für einen sehenswerten Treffer. Frei vor dem Kammersteiner Keeper schlenzte er das Spielgerät perfekt ein. Nun war der Drops gelutscht. Veitsaurach hatte aber noch nicht genug und erhöhte durch Matthias Deuner auf 4:0 (81.). Nun schaltete die DJK auf verwalten, weshalb es bis zum vielumjubelten Schlusspfiff bei diesem Ergebnis blieb.

Highlights im Video