DJK mit 6:1 Sieg zurück in der Spur

In der Anfangsphase gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften verzeichneten Möglichkeiten, wenngleich die Gastgeber die besseren Gelegenheiten herausspielen konnten. Dennoch dauerte es bis zur 39. Minute, ehe Patrick Heller, nach einem Zuspiel von Philipp Schneider, den Torreigen eröffnete. Patrick Hellers zweiter Treffer fiel nur 5 Minuten später. Er verwandelte einen an Matthias Deuner verursachten Foulelfmeter präzise.

Nach dem Seitenwechsel schraubte Patrick Heller sein Torekonto an diesem Tag um ein weiteres nach oben. Nach einem langen Abschlag von Sebastian Seifert konnte er ungehindert den gegnerischen Torwart ausspielen und auf 3:0 erhöhen (52. Min.). Danach hielt sich die Gegenwehr der Kornburger in Grenzen. In der 70. Min. stand wieder Patrick Heller im Mittelpunkt. Diesmal als Passgeber. Seinen gut getimten Steilpass schob Philipp Schneider zum 4:0 ein. Matthias Deuner erhöhte nur 5 Minuten später auf 5:0. Vorlagengeber per herrlichen Lupfer war auch hier Patrick Heller. In der 81. Minute missglückte den Gästen ein Rückpass auf den Torwart, den der Mann des Tages eiskalt nutzte und seinen vierten Treffer an diesem Tag erzielte. Denn Schlusspunkt setze fünf Minuten vor dem Ende der TSV. Deren Ehrentreffer gelang Akardius Pordzik.