Nächste Niederlage für die DJK

Veitsaurach musste gegen den TSV die zweite Niederlage in Folge hinnehmen und verlor somit die alleinige Tabellenführung.
Die Gäste spielten von Beginn an gut mit und gingen nicht unverdient in Führung. Florian Kühn verwandelte in der 8. Minute einen berechtigten Foulelfmeter. Die DJK nahm anschließend das Heft in die Hand und kam zu ersten Torgelegenheiten. Zum Ausgleich war jedoch eine Einzelleistung notwendig. Patrick Heller setzte sich an der Strafraumgrenze schön durch traf ins rechte Toreck (24.) So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel ohne große Aufreger. Dafür war der nächste in der 82. Minute umso größer. Nach einem Foulspiel von Dominik Brückner zeigte der Schiedsrichter zum Erstaunen aller die rote Karte. Zu allem Überfluss verwandelte Max Marthold den fällig Freistoß auch noch zum 1:2. Nun warf die Heimelf alles nach vorne. Jedoch blieb man glücklos. Auf der anderen Seite fiel jedoch noch ein weiterer Treffer. Im Gegensatz zum ersten Elfmeter gab es großes Staunen, als der Pfiff ertönte. Die ihm gebotene Gelegenheit nutze Florian Kühn zum 1:3 Endstand.

You may also like...