DJK setzt Serie mit 7:1 Kantersieg fort

Den Torreigen im Spiel beim 1. FC Schwand eröffnete Philipp Schneider bereits in der 9. Minute als er einen langen Pass von Matthias Deuner im Netz versenkte. Schwand könnte sich zu diesem Zeitpunkt noch erfolgreich wehren und glich in der 17. Minute durch Marco Engelmann aus. Veitsaurach wurde aber immer besser. Deshalb gab es bis zur Halbzeit noch viele DJK-Chancen die jedoch ungenutzt blieben.Direkt nach dem Wiederanpfiff machten es die Gäste dann viel besser. Zunächst bediente Stefan Lausecker mit einem präzisen Heber Philipp Schneider der souverän das 1:2 erzielte. Nur eine Minute später nutzte Patrick Heller einen Abpraller der Heimelf zum 1:3. Tim Kotschenreuther konnte in der 55. Minute mit einem fulminanten Freistoß Patrick Heller bedienen, der mit dem Kopf das 1:4 erzielte. Elf Minuten später legte dann Stefan Lausecker für Tim Kotschenreuther auf, der diesmal eiskalt abschloss. Die DJK spielte ihr Potenzial weiter aus und Philipp Schneider erhöhte in der 83. Minute auf 1:6. Den Schlusspunkt setzte erneut ein überragender Philipp Schneider in der 87. Minute nach erneut schönem Zuspiel von Stefan Lausecker.