Keine Tore gegen den SV Pfaffenhofen

Gegen einen sehr defensiv agierenden Gast hatte die DJK nur wenige zündende Ideen. Somit blieb der Torjubel auf beiden Seiten aus. Der SV trug wenig zum Spiel bei und überließ Veitsaurach meist die Gestaltung. Doch diese hatten gegen die vierbeinige und clevere Abwehr so gut wie keine Lösungen. So kam kein richtiger Spielfluss zustande. Den wenigen unterband zusätzlich noch der Schiedsrichter Stefan Bechtloff mit einer sehr konsequenten Linie. Lediglich zwei nennenswerte Gelegenheit konnte sich die DJK erspielen. Philipp Schneider scheiterte jedoch in der 27. Minute an der Latte und in der 78. Minute an SV-Torhüter. Selbst eine doppelte Überzahl in der 9minütigen Nachspielzeit änderte am Ergebnis nichts.