4:0 Sieg beim Tabellenvorletzten

Einen relativ einfachen Sieg konnte die DJK beim SC04 Schwabach 2 einfahren. Die Heimelf spielte dabei ganz munter mit, ohne jedoch große Gefahr auszustrahlen. Sobald Veitsaurach jedoch schneller spielte wurde es vor dem Schwabacher Tor gefährlich. Eine solche Situation nutzte nach einer Viertelstunde Philipp Schneider. Nach zwei direkten Pässen im Mittelfeld lief er allein auf den SC-Torhüter zu und lies diesem keine Chance. Zehn Minuten später ging es erneut schnell und Matthias Deuner konnte auf 0:2 erhöhen. Das Spiel verflachte nun etwas und die DJK war bis zur Pause nicht mehr so konsequent.

Nach dem Wechsel zeigten sich die Gäste wieder etwas konzentrierter und konnten auch bereits in der 54. Minute das 0:3 erzielen. Tim Kotschenreuther durfte frei auf das Tor des SC 04 zulaufen und einnetzen. In der Folge hatte zunächst die Lausecker-Elf weitere gute Chancen die aber zumeist leichtfertig vergeben wurden. Auch auf der Gegenseite hatte die Heimelf noch die ein oder andere Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte aber die DJK. Philipp Schneider stellte in der 87. Minute den 0:4 Endstand her.