Durch 4:0 in Kornburg zurück in der Spur

Die Gäste bestimmten von Anfang an den Spielverlauf und kamen zu sehr guten Torchancen. In der Anfangsphase blieben diese jedoch ungenutzt. Erst in der 27. Minute konnte Philipp Schneider eine Flanke von Matthias Deuner über die Linie spitzeln. 10 Minuten später musste der Schiedsrichter auf den Punkt zeigen. Ein Kornburger Spieler brachte Tim Kotschenreuther im Strafraum zu Fall. Patrick Heller verwandelte in gewohnt souveräner Manier zum 2:0.

Auch in Hälfte zwei blieb Veitsaurach drückend überlegen und brachte die Gastgeber ein ums andere Mal in Bedrängnis. Nach 64 Minuten unterstrich Philipp Schneider seine Torjägerqualitäten. Er setzte sich im Strafraum durch und lupfte den Ball gekonnt ins lange Eck. Den Endstand stellte, nach einem sauberen Zuspiel von Patrick Heller, erneut Philipp Schneider her (74. Min.) In der Nachspielzeit wurde der DJK erneut ein Foulelfmeter zugesprochen. Patrick Heller scheiterte jedoch am guten gegnerischen Torwart.