1:1 gegen den SV Wettelsheim

Beide Mannschaften zeigten ein schönes und kurzweiliges Spiel. Während die Gäste gefälliger agierten, waren die Gastgeber vor dem Tor etwas gefährlicher. Zunächst begann das Duell der beiden Grün-Weißen zerfahren. Doch nach einer Viertelstunde sammelten sich beide Mannschaften und die ersten Torgelegenheiten entstanden. Eine der ersten Gelegenheiten nutze in der 22. Minute die DJK. Philipp Schneider wurde schön von Nicklas Brückner freigespielt. Der Veitsaurach-Torjäger ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und traf über den SV-Torhüter hinweg zum 1:0. Wettelsheim zeigte sich jedoch unbeeindruckt und wurden in der 39. Minute dafür auch belohnt. Bastian Baumann stand nach einem Fernschuss goldrichtig und schob per Abstauber zum Ausgleich ein. Bis zur Halbzeit und in den ersten Minuten danach waren dann die Veitsbomber wieder gefährlicher. Doch wollte ein weiterer Treffer nicht gelingen. Mit zunehmender Spieldauer übernahm dann der SV das Spiel und war dem nächsten Tor näher. Jedoch sprang nicht mehr zählbares heraus, so dass es beim gerechten Unentschieden blieb.