1:1 gegen Stopfenheim zum Auftakt

Beiden Mannschaften merkte man es an, dass dies das erste Spiel nach einer langen Pause war. Es entwickelte sich eine fahrige Begegnung, die über eine Stunde lang keine Höhepunkte hatte. Erst in der 68. Minute entstand die erste richtige Torchance. Johannes Börlein stand nach einer unübersichtlichen Aktion völlig frei vor dem Tor der Heimelf und nutze diese gleich zum 0:1. Doch Veitsaurach hatte nur 90 Sekunden später die passende Antwort. Nach schönem Zuspiel lief Phillip Schneider allein auf das Gästetor und netze gekonnt zum Ausgleich ein. Nun wurde das Spiel etwas munterer und die Heimelf hatte dabei die etwas besseren Gelegenheit. Doch über mehr als eine gelb-rote Karte gegen Nico Reislöhner (87.) kann nicht berichtet werden.