Veitsaurach gewinnt zerfahrenes DJK-Duell

Beide Mannschaften luden über die gesamte Spielzeit ihre Gegner abwechselnd zu guten Gelegenheiten ein. Da die Gastgeber dies zunächst öfter taten, stand es bald 0:2. Johannes Werler und Fabian Heindl trafen für ihre Farben (29., 34.). Für Veitsaurach war dies wohl ein Weckruf, denn nun spielte man forscher und kam bis zur Halbzeit zum Ausgleich. Beide Treffer erzielte Philipp Schneider (39., 45.).Auch nach der Pause blieben die Veitsbomber dran und erzwangen folgerichtig den Führungstreffer. Wieder war es Philipp Schneider, der in der 56. Minute einnetzte. Doch die Zeit der Einladungen war noch nicht zu Ende und die Gäste kamen in der 85. Minute abermals zum Ausgleich. Stefan Biber trug sich in die Torschützenliste ein. Nur wenige Sekunden später faste sich dann Kacper Bala ein Herz und traf aus spitzen Winkel zum vielumjubelden 4:3 Endstand.